Alex und Alex...ob man allein im Dreck krepiert, die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (Farin Urlaub)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Traurigkeit
  Einstein
  Einfach mal Cola!
  Die Liebe...
  Nur mal so...
  Meine Gitarre...!
  Anti - Flag!
  ORAKEL
  Die wunderbare Welt des Farin U
  Aus unserer Stufe...
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   P1
   Der Chris
   Die Jässy
   FARIN!
   die Dani



http://myblog.de/planschkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


Das bin ich. Bearbeitet hat das Bild der Yoschi und ich hab das Bild von der Jassy ihrer Page geklaut..hihi


Und das bin ich in Holland auf der Klassenfahrt!!
Seh ein bissl dumm aus aber egal!!!!!


HI, Leute!
Erst mal DANKE, dass ihr auf unsere
Page gefunden habt

Zu Uns:


1. Ich bin die Alex und bin (endlich) 18! Ich mach grad mein Abi auf der Gesamtschule in Mülfort und danach "?" vielleicht studieren, vorrausgesetzt natürlich, dass das mit dem Abi gut klappt. Mein größtes Hobby ist Gitarre spielen (ich nehm Unterricht und spiele eine 12-saitige Takamine-Akustik) und singen ( ich nehm Gesangsunterricht und sing im Chor- ist gar nicht so schlimm, wie es klingt). Außerdem versuch ich so viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, soweit es meine Hobbies zulassen. Freitag ist mein absoluter Freundetag: ich bin ein "Treppenkind"... Wir hängen jeden Freitag vorm Stadttheater in MG ab (Punks). Ich selbst bin kein Punk. Ich bin zwar links eingestellt, aber im Grunde ganz "normal". Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er "normal" definiert. Wie beschreib ich mich denn noch? Ich bin blond, n bisken moppelisch, hab blaue Augen und bin meistens ganz nett und gut drauf. Andere beschreiben mich als hilfsbereit, humorvoll, ehrlich, geradeaus und als kritikfähig. Ich hasse es, wenn jemand hinterlistig ist und seine Meinung nicht vertreten kann. Außerdem hasse ich Arroganz, Ignoranz, Dummheit und Egoismus. Ich bin Schütze und ein absolutes Winterkind. Meine Familie ist mir sehr wichtig, Familienfeiern meide ich allerdings.
Ich glaub, das wars. Bis denne, eure Alex

2. Auf dem zweiten Bild kann man DEN Alex sehn. ER ist 17 Jahre alt und wird am 22.07. endlich 18! ER ist ziemlich groß (1,93 m oda so) und den Rest sieht man ja aufm Bild...
Alex geht in meine Stufe und wir haben ziemlich viele Kurse zusammen. ER wohnt in Giesenkirchen. Sein Bruder ist Model . Alex ist totaler Gladbach- Fan und geht so gut wie regelmäßig zu allen Spielen. Alex is son Typ, der sich gern für andere einsetzt und manchmal dabei ne ziemlich große Klappe riskiert. Im Meinung vertreten und ehrlich sein hat er jedenfalls ne Medaille verdient. Alex isn super Freund und verdammt noch mal: "Mit ihm kann man/frau Pferde stehlen!" Außerdem isser handwerklich sehr begabt und bewahrt in den schwierigsten Situationen immer nen kühlen Kopf (zumindest in den meisten- glaub ich...). Alles in Allem: Alex, ei häf ju verdammt lieb!
P.S.: Das Bild is a bisl groß geraten, wird aber noch in Ordnung gebracht. Irgendwann....



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung