Alex und Alex...ob man allein im Dreck krepiert, die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (Farin Urlaub)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Traurigkeit
  Einstein
  Einfach mal Cola!
  Die Liebe...
  Nur mal so...
  Meine Gitarre...!
  Anti - Flag!
  ORAKEL
  Die wunderbare Welt des Farin U
  Aus unserer Stufe...
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   P1
   Der Chris
   Die Jässy
   FARIN!
   die Dani



http://myblog.de/planschkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





DEMO!

Denken Fachlehrer eigentlich, wir h?tten nur ihr Fach? Haben sie das Recht uns soviel aufzugeben, dass wir unter einem Hausaufgaben- Berg ersticken? Frei nach dem Motto: " Ihr habt nichts zu tun? Ich geb euch was zu tun!" Hassen uns die Lehrer? Naja, manche hassen sie besonders (<-- ich habe Erfahrung!)! Das muss aufh?ren, wir m?ssen etwas unternehmen... Also:

Ich rufe hiermit alle betroffenen Sch?lerInnen zu einer Demonstration auf! Lasst euch das nicht bieten, zieht mit! Datum und Ort wird noch bekannt gegeben, wendet euch bitte an die Organisatorin Alexandra H!

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld, Freunde! Zusammen sind wir stark! Wehrt euch, eure Verantwortliche!
18.1.06 21:42
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flecko (18.1.06 22:33)
Hallo Alex!!
Ich kann nur sagen:

Wo du Recht hast,
haste Recht!!!!!!!

Die FRau hatse nicht mehr alle aber das prob ist ,das man da nichts gegn tun kann!!

Naja mal schaun was das gibt!!

Bis denne HDL

Der Alex


\spitznamenlos\\\ (19.1.06 17:37)
hey mein spatzel!

du bist echt herrlich! du hast ja vllt ideen! :D
aber ich finds ne gute idee also falls wirklich sowas gemacht werden würde würd ich bestummt mitmachen

so mit einem gruß und kuss mach ich schluss

also bis morgen und denk an die tasse gelle



tschööö

hab dich liab


bRo (25.1.06 08:33)
korekt ich bin zwar nicht mehr betroffen aber ich werde mit euch an der front kämpfen
wir bauen uns streitwagen wie im alten rom nur mit chrom und bling bling aber es geht um die classic
dan werden wir uns bis unter die zähne bewaffnen und die lehrer mit parolen nieder schmätern wie kp halt mit parolen
es werden viele soldarten fallen aber man muss opfer bringen wenn man freiheit will
rest in peace


planschQ / Website (25.1.06 19:40)
Bro, du bist der/die/das Beste! Pass auf, das merk ich mir! hdl, die Organisatorin


Bine / Website (28.1.06 20:03)
darf ich bitte ganz laut lachen? x]

lg.


planschQ / Website (29.1.06 14:02)
Nee, lachen is ganz dolle unerwünscht! *zwinker* Das is nämlich alles todernst gemeint!


bRo (31.1.06 22:00)
danke danke aber es ist leider so

und lachen können wir wenn wir gewonnen haben also schoten dicht und letz go!!!

rest in peace der rest is mies



Bine / Website (8.2.06 14:41)
bitte ja? das ist zu cool fuer mich X)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung