Alex und Alex...ob man allein im Dreck krepiert, die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (Farin Urlaub)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Traurigkeit
  Einstein
  Einfach mal Cola!
  Die Liebe...
  Nur mal so...
  Meine Gitarre...!
  Anti - Flag!
  ORAKEL
  Die wunderbare Welt des Farin U
  Aus unserer Stufe...
  Meine Lieben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   P1
   Der Chris
   Die Jässy
   FARIN!
   die Dani



http://myblog.de/planschkuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





öde

Wisst ihr, dass es mal voll ?tzend ist, krank zu sein? Man kann nichts machen, au?er zu hause rumsitzen und sich langweilen (oder sich im icQ mit anderen Kranken unterhalten- nich wahr, Alex) !!! Ich hab verdammt noch mal die Schnauze voll! Kann mich nich irgendjemand wieder gesund machen? Bidd?...!

Naja. Bis dann irgendwann mal, eure kr?nkelnde PlQ Alex
8.2.06 12:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


planschQ / Website (9.2.06 11:56)
Hey, ich bin jetzt ganz offiziell bis einschließlich Montag krank geschrieben. Toll, ne?! (inoffiziell komm ich aber vll. morgen schon wieder zur Schule, spätestens aber am Montag selbst) Naja. das heißt Langeweile pur jetzt erst mal. schöö, meine lieben Liebenden, eure PlQ


blaues-gummibÄrchen / Website (9.2.06 15:20)
übertreibs nich. nutz es aus!! so ne chance hast wahrscheinlich nur selten.. obwohl.. du bist in letzter zeit sehr anfällig... egal. aber nich das du schon früher wieder zur schule gehst und dann ne woche später schon wieder flach liegst.. ein guter rat von mir!!

Lieb dir!!

Das jÄssy~*#


planschQ / Website (12.2.06 18:25)
ja, mama! Ich freu mich i- wie schon auf morgen auffe Schule. Klingt komisch, is aba so! Aber i- wie auch wieder gor net, because of the Geschichts- Klausur! *ätz* Na, ja. ALLTAG, ich komme! äh, ich mein natürlich : Ich erscheine!


bRo (21.2.06 20:11)
die lange weile is vorbei
ja an alle party leude jetzt am sonntag sind plp und homies in rheindahlen (Schul aula)party machen und bRo´z 18. feiern und jetzt donerstag in giesenkirchen wie auch dienstag in gladbach
peace kommt alle den wir drehen 3 musik videoz
www.papalapap.de.ki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung